ÜBER UNS

Das  Bett-Tisch-Bad Fachgeschäft

heute Betten-Günter

 wurde bereits 1997 durch

Wolfgang und Gudrun Günter

in Schömberg, Liebenzeller Straße 7 gegründet, 

2020, nach 23 Jahren haben nun wir das Fachgeschäft übernommen, 

Familie Günter kann nach insgesamt 23 Jahren Bettenfachhandel dank Ihrer wunderbaren Kundschaft und Freunden in den Wohlverdienten Ruhestand gehen.


Respekt zollen wir hier der Familie Günter für das Engagement und Liebe zu solch einer tollen Leistung in den vergangenen Jahren.

 

Glück allein ist für uns nicht der Punkt, weshalb wir uns entschieden haben ein für uns neues Objekt zu starten.

Überzeugung ist das Wort, das uns hierzu verleitet hat.


So kam es dann auch, dass wir, - Nancy und Harald Wallisch – das Geschäft von einem anderen Standpunkt betrachteten und so auch die Verwunderung sahen, die uns neugierig machte.

Gudrun und Wolfgang Günter betrieben das Geschäft BETT-TISCH-BAD mit soviel Herzblut und Begeisterung, das wir begannen uns in die Materie einzulesen und auch Einblicke zu erlangen, die für andere nicht erkennbar sind.

Allein der Ablauf, der Zeitaufwand, der Einkauf, die Warenvielfalt, Koordination bis hin über den Verkauf und auch der Lieferung und Aufbau bei den Kunden waren für uns der WOW Effekt.

Durch lange und intensive Gespräche mit Familie Günter fassten wir Schlussendlich die Entscheidung, das Geschäft übernehmen zu wollen.

So wurde aus                  BETT-TISCH-BAD    nun der neue

Betten Günter

Hier etwas über unsere Gemeinde:

Die auf etwa 650 m Höhe gelegene Glücksgemeinde Schömberg liegt auf der Enz-Nagold-Platte zwischen Pforzheim und Calw.  Der Heilklimatische Kurort der Premium Class steht als Synonym für Urlaub und Regeneration auf hohem Niveau. Urlauber schätzen die ungewöhnlich lange Sonnenscheindauer bei gleichmäßiger Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit und spüren die aufbauende Kraft der gesunden Luft und der unberührten Natur.
Egal zu welcher Jahreszeit - Schömberg ist ein ideales Ziel für jedes Alter.

                 Von Minigolf über Radfahren,  Wandern und Nordic Walking bis hin zum Skifahren und Langlaufen es gibt viele Möglichkeiten, den Schwarzwald und so auch Schömberg zu entdecken.  Seit Mitte 2021 findet man auch neben dem Schömberger "Himmelsglück" in Oberlengenhardt, Deutschlands höchsten barrierefreien Aussichtsturms in Holzbauweise in Schömberg.

 

Schömberg bietet  Erholungssuchenden eine prächtige Kulisse für glückliche Tage.

Infrastruktur bietet viel Möglichkeiten, genau das zu finden was man sucht,          

Mode  - Handwerk - Dienstleister - Fachhandel - Lebensmittel - Medizinische Versorgung

 

Bad Wildbad wartet mit zwei völlig unterschiedlichen Thermalbädern in unmittelbarer Nähe des Ortszentrums auf: Zum einen die Vital Therme, in der sich alles um Bewegung, Fitness und Gesundheit dreht, zum anderen die Wohlfühloase Palais Thermal, ein sinnlich schöner Badetempel mit einzigartigen nostalgischen Gesellschaftsbädern und einer eleganten, modernen Sauna- und Wellnesslandschaft, eine märchenhafte Fantasie aus Orient und Okzident.


Warum lohnt es sich in Bad Wildbad Urlaub zu machen? Ganz einfach, hier wird jede Jahreszeit zum Highlight: Ob Bummeln und Café trinken, Saunieren, oder ausgedehnt Spazieren, den Schwarzwald aus einer anderen Perspektive über den Baumwipfeln erleben, wandern oder Rodeln und Kutschfahrten genießen. Ein vielfältiges Angebot sorgt dafür, dass es garantiert nicht langweilig wird – hier kommen Familien genauso auf ihre Kosten wie Abenteurer, Kulturbegeisterte, Jung & Alt. Klar, zugegeben: In Alpirsbach, Baiersbronn & Todtnau ist es auch schön. Aber in Wildbad treffen Tradition, Moderne & Natur in einer einzigartigen Weise aufeinander.